Menu

  Landessieger 2019

  Überreichung der Landessieger-Trophäe für unseren  Grünen Veltliner 2018    durch LK-Präsident Niki Berlakovich!



 Herausragende Ergebnisse bei diversen Weinprämierungen (über 300       Gold-  u. Silbermedaillen), 20 Salonweine, einige Landessieger, Salonsieger,   Austrian Wine Trophy, Falstaff Burgunder Trophy, gaben Marianne u.   Tobias Fuhrmann die Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein und diesen   erfolgreichen Weg wollen wir weiter beschreiten!

 Ioan u. Rodica Birtoc

 

 Ioan u. Rodica Birto Birtoc - die Familie


 
Zur unserer Familie:  Ich (Ioan Birtoc) war von Anfang des Jahres 2003 bis zum 31.
Dezember 2011 bei der Familie Fuhrmann beschäftigt und habe in diesen Jahren die Arbeit in den Weingärten und im Keller kennengelernt. Das Wachsen und Werden des Weines zu erleben und der Umgang mit den Menschen hier machten mir große Freude. Als Anfang 2012 die Pensionierung des Ehepaares Fuhrmann anstand, haben meine Frau und ich uns entschlossen das Weingut zu pachten und im Sinne der Familie Fuhrmann weiter zu führen.

Wir würden uns freuen Sie in unserem Weingut  in Podersdorf am See  Seestraße 17 begrüßen zu dürfen!
Ioan u. Rodica Birtoc